Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

15.10.2019 – 01:06

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Hamm-Rhynern (ots)

Verletzt wurden zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag, 14.10.2019, auf dem Caldenhofer Weg in Höhe des Berufsförderungswerks. Ein 40-jähriger Ford-Fahrer aus Nottuln bog gegen 16 Uhr von dem Gelände nach links auf die Straße ab. Dabei stieß er mit dem Volvo eines 67-jährigen Hammers zusammen, der auf dem Caldenhofer Weg in Richtung Birkenallee unterwegs war. Dieser kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, der 40-Jährige wurde ambulant versorgt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 15000 Euro. Die Polizei sperrte während der Unfallaufnahme eine Fahrspur, es gab Verkehrsbehinderungen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm