Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 88-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Leicht verletzt wurde am Montag, 15. Juli 2019 ein 88-jähriger VW-Fahrer auf der Ostenallee, Höhe Hirschgraben. Gegen 11 Uhr beabsichtigte er rückwärts von einer Grundstückseinfahrt auf die Ostenallee zu fahren. Dabei stieß er mit dem Lkw eines 23-Jährigen zusammen. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.07.2019 – 13:22

    POL-HAM: 55-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Montag, 15. Juli 2019 eine 55-jährige Opel-Fahrerin auf der Kreuzung Werler Straße/ Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße/Ostdorfstraße. Gegen 5.20 Uhr beabsichtigte sie von der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße nach links auf die Werler Straße abzubiegen. Dabei stieß sie mit einem 63-jährigen Ford-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs. Es entstand ein ...

  • 15.07.2019 – 08:54

    POL-HAM: Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes von 45-Jährigen leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes wurden am Samstag, 13. Juli von einem 45-Jährigen leicht verletzt. Gegen 13.40 Uhr wurde der Tatverdächtige von den Mitarbeitern auf dem Santa-Monica-Platz kontrolliert. Zuvor hatter er mehrfach Passanten aggressiv angebettelt. Ihm wurde daraufhin ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nicht nachkam. ...