Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 60-Jähriger wurde angegriffen und verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Von einem Unbekannten angegriffen und leicht verletzt wurde ein 60-Jähriger am frühen Mittwochmorgen, 19. Juni, auf einer Grundstückseinfahrt an der Marker Allee. Der Hammer stand dort gegen 5.30 Uhr vor einem Haus, als plötzlich ein 25 bis 28 Jahre alter Mann auf ihn zukam. Ohne erkennbaren Grund schlug und trat der Täter auf sein Opfer ein. Anschließend flüchtete der Angreifer in unbekannte Richtung. Er ist etwa 1,80 Meter groß, sah südländisch aus und trug eine blaue Jeans, eine grüne Jacke sowie weiße Turnschuhe. Hinweise auf den Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.06.2019 – 10:33

    POL-HAM: Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde am Mittwoch, 19. Juni 2019, eine 39-jährige Fahrradfahrerin auf der Ahornallee. Gegen 8.40 Uhr war sie mit ihrem Fahrrad in Richtung Alleestraße unterwegs. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 53-jährigen Pkw-Fahrerin. Diese war auf der Ludwig-Erhardt-Straße unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf die Ahornallee abzubiegen. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 ...

  • 19.06.2019 – 08:30

    POL-HAM: Ladendetektiv leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 58-jähriger Ladendetektiv am Dienstag, 18. Juni, in einem Kaufhaus an der Bahnhofstraße. Gegen 15.50 Uhr beobachtete er einen 43-jährigen Ladendieb, wie dieser ein Parfum einsteckte. Als er ihn ansprach, versuchte er zu flüchten und wehrte sich. Der 58-Jährige konnte den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...