Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Teenager bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Leicht verletzt wurde ein jugendlicher Fahrradfahrer am Dienstagnachmittag (6.November) bei einem Verkehrsunfall auf der Ahlener Straße. Gegen 16.15 Uhr befuhr der 15-Jährige aus Hamm die Hülseistraße in Fahrtrichtung Ahlener Straße. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem VW zusammen, der auf der Ahlener Straße in Richtung Heessener Straße unterwegs war. Am Steuer des Golfs saß eine aus Hamm stammende, 54-jährige Frau. Der junge Mann wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Es entstand eine Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.11.2018 – 10:03

    POL-HAM: Mehrere Verstößen bei Lkw-Kontrollen festgestellt

    Hamm (ots) - Bei einem Schwerpunkteinsatz zur Überwachung des gewerblichen Güterverkehrs am Montag, 5. November haben Polizei, Stadt und Zoll gemeinsam 43 Lastwagen auf dem Oberallener Weg kontrolliert. Ein Lkw wurde noch vor Ort stillgelegt, da er erhebliche Mängel an der Lenkung aufwies. Die Lebensmittelüberwachung der Stadt Hamm leitete insgesamt zwei Ordnungswidrigkeitenverfahren nach Verstößen gegen ...

  • 06.11.2018 – 10:01

    POL-HAM: Autodieb festgenommen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei hat einen mutmaßlichen Autodieb festgenommen. Der 24-Jährige wurde am Dienstag, 6. November, gegen 7 Uhr, von Polizeibeamten dabei beobachtet, wie er auf der Wittekindstraße verschiedene Gegenstände aus einem weißen Opel Astra lud und in ein Haus trug. Als der Mann die Polizisten sah, ging er hastig ins Haus und schloss die Tür. Eine Überprüfung des Opels ergab, dass der Wagen am Vortag gestohlen wurde. Der 24-jährige Hammer ...

  • 06.11.2018 – 09:55

    POL-HAM: 53-jährige Rollerfahrerin schwer verlezt

    Hamm-Heessen (ots) - Schwer verletzt wurde am Dienstag, 6. November 2018, eine 53-jährige Rollerfahrerin am Kreisverkehr an der Ahlener Straße. Gegen 5.30 Uhr war sie im Kreisverkehr unterwegs, als sie mit einer 62-jährigen Peugeot-Fahrerin zusammenstieß. Diese fuhr vom Frielicker Weg in den Kreisverkehr ein. Es entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro. (jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...