Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Unfall auf der Werler Straße wurde am Montag, 27. August, ein 22-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Er fuhr gegen 7 Uhr auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte, als er mit einem Auto kollidierte. Der 65-jährige Fahrer des Golfs wollte von der Werler Straße nach links auf das Gelände einer Tankstelle einbiegen und stieß dabei mit dem Radfahrer zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.08.2018 – 09:05

    POL-HAM: Hammer Polizei warnt vor gefährlichen Fleischstücken

    Hamm-Rhynern (ots) - Verdächtige Fleischreste fand eine Hundebesitzerin am Samstagmittag, 25. August, an einem Fußweg im Waldgebiet Pilsholz unweit der Rottwiese. Sie ging dort gegen 13.30 Uhr mit ihren Hunden spazieren, als ihre Vierbeiner die verdächtigen Fleischstücke an einem gefällten Baumstamm auffanden und ins Maul nahmen. Die Hundebesitzerin reagierte sofort und hinderte ihre Hunde am Herunterschlucken. ...

  • 27.08.2018 – 09:02

    POL-HAM: Porsche angefahren - Flüchtiger Autofahrer gesucht

    Hamm-Rhynern (ots) - Nach einer Unfallflucht am Freitag, 24. August, auf der Unnaer Straße unweit der Einmündung Alte Salzstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort hatte ein unbekannter Autofahrer gegen 12.40 Uhr einen geparkten Porsche beschädigt. Der flüchtige Unfallverursacher ist 35 bis 40 Jahre alt, schlank und hatte kurze, grau-blonde Haare. Er trug ein blau-rotes T-Shirt und eine graue Arbeitshose. Sein ...

  • 27.08.2018 – 09:01

    POL-HAM: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht in der Zeit von Samstagabend, 25. August, 20 Uhr, und Sonntagmorgen, 26. August, auf einem Parkplatz am Hellweg unweit der Einmündung Im Ried sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein geparkter Nissan mit ME-Kennzeichen beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden an dem grauen Micra beträgt etwa 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt ...