Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 27 Strohballen in Brand gesteckt

Hamm-Heessen (ots)

Unbekannte zündeten am Sonntag, 1. Juli, gegen 19.15 Uhr, einen Strohballenstapel auf einem Feld am Westhusener Weg an. Die alarmierte Feuerwehr ließ die etwa 27 Ballen kontrolliert abbrennen. Der geschätzte Schaden beträgt fast 1000 Euro. In der Nähe des Brandorts hat ein Zeuge zwei dunkel gekleidete Männer im Alter von 25 bis 28 Jahre gesehen. Beide waren mit einem dunkelblauen Opel unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.07.2018 – 03:31

    POL-HAM: Alkoholisierter Pedelecfahrer stürzt gegen geparkten Pkw

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Ein alkoholisierter 48-jähriger Fahrer eines Pedelecs verlor am Samstag, dem 30. Juni, gegen 23:15 Uhr, auf der Oswaldstraße das Gleichgewicht. Dabei stürzte er in einen geparkten VW. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Schaden war gering einzustufen. (fa) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 01.07.2018 – 01:08

    POL-HAM: Autotür geöffnet, Radfahrerin fährt dagegen und wird schwer verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde eine 23-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Samstag, dem 30. Juni. Sie war gegen 18:15 Uhr auf dem Gehweg der Widumstraße unterwegs. Als die Beifahrertür eines stehenden Mercedes geöffnet wurde, stieß sie dagegen und kam zu Fall. Mit einem Rettungswagen wurde die Radlerin zur stationären Behandlung in ein ...

  • 30.06.2018 – 06:58

    POL-HAM: Auto brachte Skateboardfahrer zu Fall

    Hamm-Pelkum (ots) - Leicht verletzt wurde ein 21-jähriger Skateboardfahrer am Freitag, 29. Juni, bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr auf der Kamener Straße / Kleine Werlstraße. Der Hammer befuhr dort gegen 23.00 Uhr den Fußgängerüberweg am Kreisverkehr, als sein Skateboard von einem 63-jährigen Ford-Fahrer erfasst wurde, der aus dem Kreisverkehr fuhr. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten ...