Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 51-jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Eine 51-jährige Frau aus Hamm wurde am Samstag, den 5. Mai, bei einem Auffahrunfall auf der Dortmunder Straße leicht verletzt. Gegen 19.00 Uhr hatte ein 74-jähriger LKW-Fahrer den Wagen einer 42-jährigen aus Hamm in Höhe des Lippeparks übersehen und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der verkehrsbedingt wartende Citroen auf den Nissan der 51-jährigen geschoben. Hierbei wurde die Hammerin, die ihr Auto zuvor ebenfalls aufgrund eines Rückstaus zum Stillstand gebracht hatte, leicht verletzt. Im weiteren Verlauf wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 5000 Euro (es).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.05.2018 – 06:52

    POL-HAM: Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Hamm-Westen (ots) - Ein 19-Jähriger wurde am Freitag, gegen 22.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße schwer verletzt. Er befuhr die Wilhelmstraße mit einem BMW stadteinwärts. In Höhe des ehemaligen VW Autohauses beabsichtigte er nach rechts auf die Nebenfahrbahn der Wilhelmstraße zu wechseln. Dabei verlor der junge Mann die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge durchbrach sein Pkw ein ...

  • 04.05.2018 – 18:47

    POL-HAM: Wohnungseinbruch in der Steinstraße

    Hamm - Mitte (ots) - Am Freitag, dem 4. Mai 2018, in der Zeit von 15 Uhr bis etwa 16.15 Uhr, wurde in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Steinstraße eingebrochen. Der oder die Täter gingen sowohl die Haus- als auch die Wohnungstür an. (fa) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 04.05.2018 – 18:46

    POL-HAM: Kleinkraftradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm - Mitte (ots) - Der 38-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades (KKR) wurde bei einem Auffahrunfall auf der Radbodstraße in Höhe der Kreuzung Dortmunder Straße verletzt. Während der Unfallaufnahme verschlechterte sich sein Gesundheitszustand, so dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht wurde. Es stellte sich dazu noch heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer ...