Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Joggerin belästigt

Waldbröl (ots)

Eine Joggerin ist gestern (6. März) in Waldbröl-Biebelshof von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die 17-Jährige lief gegen 18.30 Uhr in Höhe der Firma Pauli und Sohn durch ein Waldstück an der Morsbacher Straße. Plötzlich bemerkte sie einen Mann, der ihr folgte und sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Nachdem die 17-Jährige ihn zum Verschwinden aufgefordert hatte, entfernte sich der Mann. Der Unbekannte hatte einen blauen Hoodie an, dessen Kapuze weit hinuntergezogen war. Daher konnte die Geschädigte das Alter lediglich auf 20 bis 40 Jahre schätzen. Des Weiteren war er etwa 1,70 Meter groß, von normaler Statur, sprach Hochdeutsch und trug eine schwarze Hose.

Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1210
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 07.03.2024 – 13:06

    POL-GM: 19-Jähriger nach Autoraub festgenommen

    Gummersbach (ots) - Nach dem Raub eines Autos hat die Polizei am Mittwochabend einen 19-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Gegen 21.45 Uhr hatte sich ein 72-jähriger Gummersbacher über Notruf bei der Polizei gemeldet. Er gab an, dass ihn auf dem City-Parkplatz an der Moltkestraße ein junger Mann mit einer Pistole bedroht und damit die Herausgabe seines Autoschlüssels erzwungen hatte. Anschließend ...

  • 07.03.2024 – 13:05

    POL-GM: Wohnungseinbruch

    Gummersbach (ots) - In der Hindenburgstraße sind Unbekannte im Verlauf der letzten Tage in ein Wohnhaus eingestiegen. Zwischen Sonntag- und Mittwochmorgen (3. bis 6. März) kletterten die Einbrecher zunächst auf eine Garage, um von dort aus auf die Rückseite des Hauses zu gelangen. Nachdem sie es nicht geschafft hatten, die Terrassentür aufzuhebeln, schlugen sie deren Scheibe ein und konnten sie von innen entriegeln. Anschließend durchsuchten sie das komplette Haus und ...

  • 06.03.2024 – 11:53

    POL-GM: Gefälschte Rechnung erhalten

    Gummersbach (ots) - Mit einer gefälschten Rechnung haben Kriminelle bei einem Unternehmen in Gummersbach Geld erbeutet. Das Unternehmen hatte von einer auswärtigen Firma Malerarbeiten durchführen lassen. Als per Mail die entsprechende Rechnung einging, veranlasste das Gummersbacher Unternehmen die Zahlung und dachte zunächst an einen zeitlichen Verzug, als eine Erinnerung wegen der noch ausstehenden Zahlung einging. ...