Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Keine Beute bei Einbruch

Nümbrecht (ots)

In ein Einfamilienhaus in Nümbrecht-Malzhagen sind Unbekannte im Verlauf des Dienstags (15. November) eingebrochen; gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen jedoch nichts.

Um in das Haus im Kesselweg zu gelangen, hatten die Täter die Hauseingangstüre aufgehebelt. Eventuell sind die Täter bei der Tatausübung gestört worden, da im Haus nichts auf eine Suche nach Beute hindeutete. Als Tatzeitraum kommt die Zeitspanne zwischen 08.15 und 18.10 Uhr infrage.

Bei Hinweisen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen wenden Sie sich bitte an die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 16.11.2022 – 14:03

    POL-GM: Sieben Autos mit Farbe besprüht

    Gummersbach (ots) - Auf der Remmelsohler Straße hat ein Unbekannter am Dienstagabend (15. November) sieben geparkte Autos mit Farbe besprüht. Ein Zeuge war gegen 20.05 Uhr auf einen Mann aufmerksam geworden, der sich auffällig an einem der beschädigten Autos aufhielt und einen Rucksack mit Spraydosen mitführte. Nachdem der Verdächtige in Richtung der Bahntrasse weggelaufen war, stellte der Zeuge die frische Farbe an ...

  • 16.11.2022 – 14:01

    POL-GM: Viele Bautrockner aus Neubau gestohlen

    Marienheide (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes haben Unbekannte aus einem Neubau in Marienheide-Rodt etwa 20 Bautrockner und ein Laptop gestohlen. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen (11. November, 17 Uhr bis 14. November, 7 Uhr) verschafften sich die Diebe Zugang zu dem noch im Bau befindlichen Gebäude an der Müllenbacher Straße und entwendeten dort mindestens 20 Bautrockner. Zudem ...

  • 15.11.2022 – 15:30

    POL-GM: 20-Jähriger nach einer Vielzahl von Sachbeschädigungen in Haft

    Lindlar (ots) - Nach einer Vielzahl von Sachbeschädigungen in Hartegasse und Frielingsdorf hat die Polizei am Montag(14. November) einen 20-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Zunächst war die Polizei am Montagmorgen nach Hartegasse gerufen worden, weil dort Autoreifen zerstochen und eine Fensterscheibe eines Vereinshauses eingeschlagen worden war. Im Rahmen der ...