Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Motorradfahrer nach Sturz geflüchtet

Bergneustadt (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Südring / Kölner Straße sucht die Polizei nach einem Unfallbeteiligten. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer fuhr am Sonntag (5. Juni) um 3 Uhr nachts vom Südring kommend mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den Kreisverkehr. Dort überholte er einen 56-jährigen Taxifahrer von der linken Seite. Der Motorradfahrer verlor noch im Kreisverkehr plötzlich die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Sein Motorrad rutschte gegen den Stoßfänger des Taxis. Anschließend stand der Motorradfahrer wieder auf, zog seine Handschuhe aus und legte diese auf die Fahrbahn. Er stellte sein Motorrad wieder auf und fuhr auf der Kölner Straße in Richtung Wiedenest davon. Seine Handschuhe blieben an der Unfallstelle genau wie der 56-jährige Taxifahrer. An seinem Wagen entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 08.06.2022 – 12:44

    POL-GM: Junger Fahrer ist seinen Führerschein erst mal los

    Hückeswagen (ots) - Ein 21-jähriger Hückeswagener hat vergangene Nacht (8. Juni) an der Einmündung Nelkenweg / Blumenstraße die Kontrolle über seinen VW Golf verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Der 21-Jährige kam um 0:40 Uhr aus dem Nelkenweg und beabsichtigte nach links in die Blumenstraße abzubiegen. Bei nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er dabei die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von ...

  • 08.06.2022 – 10:48

    POL-GM: Intensive Ermittlungen nach Brand in der Oberbroelstraße

    Waldbröl (ots) - Nach einem Brand in einer Wohnung des ehemaligen Landgasthofes in der Oberbroelstraße in Waldbröl dauern die Ermittlungen der Polizei an. Während des Brandeinsatzes am Pfingstmontag (6. Juni) fanden die Ermittler in der betroffenen Wohnung eine Vielzahl unterschiedlicher Chemikalien vor. Nach den Löscharbeiten wurde der Brandort daraufhin zunächst beschlagnahmt. Am gestrigen Dienstag wurden die ...

  • 07.06.2022 – 14:26

    POL-GM: Sparschwein geplündert

    Gummersbach (ots) - In der Beckestraße sind Langfinger am Pfingstwochenende in die Räumlichkeiten eines Wellnesszentrums eingestiegen. Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag (6. Juni), 9:30 Uhr, versuchten die Täter zunächst vergeblich zwei Türen aufzuhebeln. An einem Fenster hatten sie schließlich mehr Glück. So gelangten sie in das Objekt, wo sie es auf den Thekenbereich abgesehen hatten. Sie knackten ein Sparschwein und stahlen das Geld daraus. ...