Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Polizei stellt Führerschein nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung sicher

Hückeswagen (ots)

Wegen Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung ermittelt die Polizei gegen einen 56-jährigen Hückeswagener, der am Sonntagmorgen (24. April) beim Rangieren gegen einen Pfosten und ein Auto gefahren war. Ein Zeuge hatte kurz nach acht Uhr in der Marktstraße beobachtet, wie ein Autofahrer beim Rangieren zunächst gegen den Pfosten eines Verkehrsschildes gefahren war. Beim Zurücksetzen eckte er anschließend an einem anderen Auto an, ohne dabei aber einen Schaden zu verursachen. Obwohl an dem Pfosten ein Schaden entstanden war, setzte der 56-Jährige seinen Weg fort und begab sich nach Hause. Dort konnte er wenig später von der Polizei angetroffen werden. Weil der Hückeswagener stark unter Alkoholeinwirkung stand, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme und stellte den Führerschein sicher.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.04.2022 – 10:45

    POL-GM: Einbruch in Verkaufsraum

    Lindlar (ots) - In eine Firma auf dem Schmiedeweg sind Unbekannte zwischen 18.45 Uhr am Freitag (22. April) und Samstagmorgen (8 Uhr) eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu dem Verkaufsraum. Dort durchwühlten sie den Kassenbereich und öffneten eine Kasse, die nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch leer war. Ob Beute gemacht wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth ...

  • 24.04.2022 – 11:54

    POL-GM: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Lindlar (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Straße "Georghausen" hat sich am Samstagabend (23. April) ein 56-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Bergisch Gladbacher fuhr gegen 19 Uhr mit seiner Suzuki von der L284 kommend in Richtung Schmitzhöhe. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei zog sich der 56-Jährige schwere Verletzungen zu. Ein ...

  • 24.04.2022 – 11:48

    POL-GM: Pkw vor Kiosk gestohlen

    Gummersbach (ots) - Einen roten Ford Fiesta haben Unbekannte am Samstag (23. April) gestohlen. Der 25-jährige Fahrer stellte das Auto gegen 19.50 Uhr auf der Dieringhauser Straße ab, um kurz in einen dortigen Kiosk zu gehen. Dabei ließ er den Schlüssel im Fahrzeug stecken. Als er aus dem Kiosk kam, war der Ford mit dem Kennzeichen GM-FS 220 verschwunden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. Rückfragen von ...