Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 131021-800: Vierjährige von Auto angefahren

Wipperfürth (ots)

Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt eine Vierjährige aus Wipperfürth, die am Dienstagabend (12. Oktober) auf der Borromäerinnenstraße von einem Auto angefahren wurde. Das Mädchen war gegen 18.50 Uhr plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und von dem Auto einer 51-Jährigen mit geringer Geschwindigkeit angefahren worden. Ein Rettungswagen brachte die Vierjährige zunächst in das Krankenhaus; sie konnte aber bereits am Abend nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 13.10.2021 – 13:54

    POL-GM: 131021-799: Alkoholtest zeigt bei Autofahrerin über 4,6 Promille an

    Reichshof (ots) - Den stattlichen Wert von über 4,6 Promille ermittelte ein Alkoholtestgerät bei einer 36-jährigen Autofahrerin, die am Dienstag (12. Oktober) von der Polizei kontrolliert wurde. Die Frau aus Waldbröl war einer Polizeistreife gegen 11.20 Uhr auf der Querstraße in Reichshof-Denklingen aufgefallen, weil sie gegen die dort wegen einer Baustelle ...

  • 13.10.2021 – 13:53

    POL-GM: 131021-798 : Weißer Motorroller gestohlen

    Wiehl (ots) - Ein weißes Kleinkraftrad der Marke Peugeot ist am Dienstagnachmittag (12. Oktober) in Wiehl-Marienhagen gestohlen worden. Der Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 801NEK war gegen 17.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einfamilienhauses an der Marienhagener Straße abgestellt worden; gegen 18.20 Uhr stellte der Besitzer den Diebstahl fest. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der ...

  • 12.10.2021 – 15:45

    POL-GM: 120121-796: Betrunken parkende Fahrzeuge gerammt

    Nümbrecht (ots) - Zwei am Straßenrand abgestellte Autos hat am Sonntagmorgen (10. Oktober) ein 29-jähriger Autofahrer gerammt. Der Nümbrechter war gegen acht Uhr auf der Straße Mildsiefen im Bereich einer Kurve mit zwei geparkten Fahrzeugen kollidiert. Hauptursächlich für den Unfall dürfte die deutliche Alkoholisierung des Fahrers gewesen sein, die laut einem Vortest fast 1,7 Promille betrug. Die Polizei leitete ...