Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 130121-0023: Hohen Schaden angerichtet

Waldbröl (ots)

Unbekannte haben in Waldbröl-Romberg eine Scheune in der Romberger Straße aufgehebelt. Der Einbruch muss sich im Tatzeitraum zwischen Montag 17:45 Uhr und Dienstag (12. Januar) 9:30 Uhr ereignet haben. Ob etwas gestohlen wurde steht derzeit noch nicht fest.

Im gleichen Tatzeitraum haben Unbekannte auf einem angrenzenden Parkplatz einen weißen Porsche Cayenne beschädigt. Der Wagen wurde mit schwarzer Farbe besprüht und zerkratzt. Dabei entstand ein Schaden von geschätzt 20.000 Euro.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 13.01.2021 – 11:14

    POL-GM: 130121-0022: Auf Schneematsch ins Rutschen geraten

    Reichshof (ots) - Auf winterglatter Fahrbahn kam es am Dienstag (12. Januar) in der Elbachstraße in Reichshof- Odenspiel zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 57-jährige Reichshoferin fuhr um 13:35 Uhr mit ihrem blauen Renault von der Straße "In der Gasse" kommend in Richtung Elbachstraße. Dort beabsichtigte sie nach links in Richtung Wildbergerhütte abzubiegen. Dabei geriet sie ...

  • 13.01.2021 – 11:13

    POL-GM: 130121-0021: Fußgängerin bei Dunkelheit von Auto erfasst

    Gummersbach (ots) - Eine dunkel gekleidete 71-jährige Gummersbacherin ist am Dienstagmorgen (12. Januar) beim Überqueren der Karlstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 8:10 Uhr fuhr ein 69-jähriger Gummersbacher mit seinem grauen Golf von der Hindenburgstraße kommend auf der Karlstraße in Fahrtrichtung La-Roche-Sur-Yon-Straße. Nach eigenen Angaben sah er, bei noch vorherrschender ...