Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 020620-429: Einbrecher genügten zehn Minuten

Waldbröl (ots)

Durch eine auf Kipp stehende Glastür gelangten Unbekannte am Pfingstmontag (1. Juni) in eine Wohnung im Aspenweg in Hermesdorf.

Für gerade einmal zehn Minuten hatte der 52-jährige Bewohner um 16:10 Uhr seine Wohnung verlassen. Die Zeit reichte Einbrechern jedoch aus. Sie öffneten die auf Kipp stehende Terrassentür und betraten die Wohnung. Dort stahlen sie ein Mobiltelefon sowie Bargeld.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 02.06.2020 – 13:43

    POL-GM: 020620-428: Einbruch in Matratzengeschäft

    Gummersbach (ots) - Zwei Tresore und einen PC erbeuteten Kriminelle, die am Pfingstwochenende in der Gummersbacher Straße in ein Matratzengeschäft eingebrochen sind. Im Tatzeitraum zwischen 16 Uhr am Samstag und 5:45 Uhr am Dienstag (2. Juni) verschafften sich die Täter durch einen Lichtschacht zunächst Zugang zum Kellerraum des Geschäfts. Vom Keller aus gelangten die Täter in den Verkaufsraum, wo sie es auf zwei ...

  • 01.06.2020 – 00:37

    POL-GM: 010620-426: Weißer Kastenwagen nach Unfall gesucht

    Radevormwald (ots) - Mit einem weißen Kastenwagen ist ein unbekannter Fahrzeugführer am Freitag (29. Mai) in Önkfeld gegen eine Natursteinmauer geprallt und anschließend geflüchtet. Gegen 15.35 Uhr war die Geschädigte durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam geworden. Als sie sich daraufhin vor das Haus begab, sah sie nur noch, wie ein weißer Kastenwagen mit dem Kennzeichenfragment "DO-Z" von der ...