Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 111019-910: Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Lindlar (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Kölner Straße sucht die Polizei nach einem Zeugen, der die Geschädigte am Montagnachmittag (7. Oktober) auf den Unfall aufmerksam gemacht hatte. Die Geschädigte hatte ihren schwarzen VW Polo gegen 16.40 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes abgestellt. Als sie gegen 17.00 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, übergab ihr ein bislang unbekannter Zeuge einen Zettel mit dem Kennzeichen eines anderen PKW, der beim Rangieren einen Schaden an dem Polo verursacht und sich anschließend entfernt hatte. Der Zeuge wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 11.10.2019 – 11:10

    POL-GM: 111019-909: Zeugen nach Unfall auf Parkplatz gesucht

    Hückeswagen (ots) - Zwischen 03.00 und 15.00 Uhr ist am Mittwoch (9. Oktober) ein auf dem Parkplatz eines Fleischereibetriebes im Industriegebiet Kobeshofen abgestelltes Auto vermutlich von einem rangierenden LKW beschädigt worden. Die Unfallspuren an dem beschädigten, roten Opel Corsa liegen in einer Höhe, die auf einen LKW als Verursacher schließen lassen. Hinweise zu dem Verursacher nimmt das Verkehrskommissariat ...

  • 11.10.2019 – 11:07

    POL-GM: 111019-908: Exhibitionist an der Jugendherberge

    Radevormwald (ots) - Ein Exhibitionist hat sich in der vergangenen Nacht (11. Oktober) im Bereich einer Jugendbildungsstätte an der Telegrafenstraße umhergetrieben. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann war gegen 00.30 Uhr dabei beobachtet worden, wie er mit heruntergelassener Hose vor dem Gebäude stand und offenbar von außen in die Übernachtungsräume schaute. Die Polizei konnte den etwa 50 Jahre alten Mann nicht ...

  • 11.10.2019 – 11:06

    POL-GM: 111019-907: Einbrecher unterwegs

    Bergneustadt / Engelskirchen / Reichshof (ots) - Die Polizei ist am Donnerstag (10. Oktober) zu drei Tageswohnungseinbrüchen gerufen worden - bei einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus an der Straße "Am Kiltgen" in Bergneustadt wurden die Einbrecher überrascht, konnten aber unerkannt flüchten. Gegen 17.50 Uhr hatte ein Hausbewohner Geräusche aus der Wohnung im Erdgeschoss vernommen. Als er die Wohnungstüre öffnete, ...