Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140919-839: Verkehrsunfall mit Personenschaden, 16-jähriger Leichtkraftradfahrer leicht verletzt

Reichshof-Ohlhagen (ots)

Am 14.09.2019 gegen 18:36 Uhr beabsichtigte der 52-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta von der Freckhausener Straße, nach links, auf die Ohlhagener Straße einzubiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtberechtigten 16-jährigen Fahrer eines Leichkraftrades, welcher auf der Ohlhagener Straße in Richtung Hunsheim unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 16-jährige Leichtkraftradfahrer stürzte. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert und konnte dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis