Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-LB: Öffentlichkeitsfahndung nach 51 Jahre alter Vermisster aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg / Stuttgart: 51-Jährige aus Ludwigsburg vermisst Seit 12. Januar wird die ...

13.01.2019 – 12:15

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 130119-0034: Im Zentrum zu Boden geschlagen

Gummersbach (ots)

Zu einer Schlägerei in der Brückenstraße rückten am Freitagabend (11.Januar) gegen 19 Uhr Einsatzkräfte der Polizeiwache Gummersbach an.

Im Foyer eines Warenhauses (Karstadt) trafen sie auf einen am Boden liegenden 27-jährigen Gummersbacher. Dieser gab an, mit einer ihm bekannten Person in Streit geraten zu sein. Mehrfach habe ihn sein Kontrahent geschlagen, bis er zu Boden ging. Am Boden liegend trat er noch mehrfach auf ihn und flüchtete anschließend. Der 27-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zum Geschehen dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis