Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 030818-870: Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Gummersbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto war die Westtangente am Donnerstag (2. August) im Bereich Windhagen für etwa 90 Minuten gesperrt. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Wesseling war gegen 16.40 Uhr von der Windhagener Straße auf die Westtangente in Richtung Zentrum abgebogen. Als er kurz darauf mit seinem Fahrzeug wenden wollte, stieß er mit dem Motorrad eines 60-jährigen Gummersbachers zusammen, der gerade zum Überholen angesetzt hatte. Der Motorradfahrer kam zu Fall und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden; zum Glück waren die Verletzungen weniger schwer, so dass er nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis