Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Euskirchen-Flamersheim (ots)

Am gestrigen Dienstag (16. April) kam es um 18.20 Uhr auf der Landstraße 119 in Euskirchen-Flamersheim zu einem Verkehrsunfall.

Eine 39-jährige Euskirchenerin befuhr mit ihrem Pkw die Landstraße 119 aus Fahrtrichtung Flamersheim kommend, in Richtung Rheinbach.

Von einem linksseitigen Feldweg kreuzte zur gleichen Zeit ein 76-jähriger Mann aus Swisttal die Landstraße mit seinem Pkw und es kam zum Zusammenstoß.

Der 76-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Euskirchenerin wurde leicht verletzt und ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Baustellendiebstahl

    Mechernich-Kommern (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag (15. April), 17.30 Uhr und Dienstag (16. April), 7.30 Uhr, entwendeten Unbekannte mehrere Meter Kupfer- und Elektrokabel von einer Baustelle in Mechernich-Kommern. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 ...

  • 17.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Fahrraddiebstahl

    Zülpich (ots) - Am Montag (15. April) kam es zwischen 18 und 20 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl in der Blayer Straße in Zülpich. Ein 14-Jähriger verschloss sein Fahrrad mittels Faltschloss an einem Fahrradständer vor einer Sporthalle. Als der Junge zurückkehrte, befand sich nur noch die vordere Felge mit dem Schloss an dem Fahrradständer. Auffällig an dem Mountainbike sind die orangefarbenen Lenkgriffe, die breiten Reflektorstreifen am Reifen und die Totenkopfembleme ...

  • 17.04.2024 – 14:00

    POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag (13. April), 20.30 Uhr und Dienstag (16. April), 15.30 Uhr, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Wißkirchener Straße in Euskirchen-Wißkirchen ein. Es wurden mehrere Räume durchwühlt und eine Uhr sowie mehrere Parfüms entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...