Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kleidung aus Pkw gestohlen

Euskirchen-Palmersheim (ots)

In der Nacht von Dienstag (6. Februar) auf Mittwoch schlug ein bislang Unbekannter in der Palmersheimer Straße an einem Pkw das Beifahrerfenster ein und das Stoffdach des Cabrios wurde leicht aufgeschnitten. Gestohlen wurden Kleidungsstücke in einem Wert im oberen dreistelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.02.2024 – 09:49

    POL-EU: Kupfer- und Aluminiumteile entwendet

    Weilerswist (ots) - Vom Dach der evangelischen Kirche in der Martin-Luther-Straße wurden diverse Kupfer- und Aluminiumteile entwendet. Bemerkt wurde der Diebstahl am vergangenen Montag (5. Februar). Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen - Pressestelle - Telefon: 0 22 51 / 799-299 Fax: 0 22 51 / 799-90209 E-Mail: ...

  • 08.02.2024 – 09:48

    POL-EU: Gewalt gegen Polizeibeamte

    Zülpich-Schwerfen (ots) - Ein Mann (52) aus Kerpen, den Polizeibeamte am Mittwoch (7. Februar) gegen 9.45 Uhr auf der Virnicher Straße nur auf Socken neben einer Bundesstraße antrafen, zeigte sich den Beamten gegenüber verwirrt und wollte sich nicht ausweisen. Er versuchte vor den Beamten wegzulaufen. Hierbei kam es zur Widerstandshandlung, bei dem sich ein Polizeibeamter verletzte. Der Mann wurde durch einen Arzt zwangseingewiesen. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen des ...

  • 07.02.2024 – 15:09

    POL-EU: Messstelle in Mechernich

    Mechernich (ots) - Anfang des Jahres wurde in Mechernich auf der Bruchgasse zwischen dem angrenzenden Schulkomplex und der Einrichtung "Communio in Christo" für den Bereich des dortigen Fußgängerüberwegs ein Tempo-30-Bereich eingerichtet. Der Verkehrsdienst der Polizei Euskirchen weist nun darauf hin, dass in naher Zukunft auch dort Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden, da unter anderem ungeschützte Verkehrsteilnehmer z.B. Fußgänger und Fahrradfahrer im ...