Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Reifen im Kreis Euskirchen entwendet

Weilerswist - Mechernich-Obergartzem (ots)

Zwischen dem 29. Dezember und dem 2. Januar kam es im Kreis Euskirchen zu mehreren Diebstählen von Reifen.

In der Robert-Bosch-Straße in Weilerswist wurden insgesamt 12 Reifen von sieben Sattelaufliegern sowie drei Kennzeichenbeleuchtungen entwendet.

Bei einem Autohaus in der Straße Ginsterberg in Mechernich-Obergartzem wurden bei einem zum Verkauf stehenden Pkw vier Räder montiert und entwendet.

Der Pkw wurde auf der rechten Fahrzeugseite auf Holzbalken aufgebockt und von der anderen Seite durch einen Wagenheber gehalten.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Baucontainer aufgebrochen

    Weilerswist-Großvernich (ots) - Zwischen dem 31. Dezember (14.40 Uhr) und dem 2. Januar (7.30 Uhr) wurden auf der Landstraße 194 zwischen Weilerswist-Hausweiler und Weilerswist-Großvernich mehrere Baucontainer aufgebrochen und Dieselkraftstoff aus Baumaschinen entwendet. Unbekannte hebelten zwei Baucontainer, sowie die darin befindlichen Spinde auf und durchsuchten diese. Aus verschiedenen Baggern und einem Radlader wurden insgesamt circa 500 Liter Dieselkraftstoff ...

  • 03.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Diebstahl aus Sattelkammer

    Zülpich-Merzenich (ots) - Zwischen dem 31. Dezember (18.15 Uhr) und dem 1. Januar (11 Uhr) wurden aus einem Reitstall in Zülpich-Merzenich mehrere Reitsättel im unteren fünfstelligen Euro-Bereich aus einer Sattelkammer entwendet. Unbekannte öffneten zunächst gewaltsam die Türe der Sattelkammer und brachen dann das Vorhängeschloss von einem Stahlblechspind auf. Das Winkelschließblech der Eingangstüre wurde größtenteils aus der Türzarge herausgerissen. Die ...

  • 03.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Pkw-Fahrer hatte keinen Führerschein und Drogen konsumiert

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Dienstag (2. Januar) fiel ein 35-jähriger Pkw-Fahrer gegen 19.35 Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf der Münstereifeler Straße in Euskirchen auf. Nachdem der Streifenwagen gewendet und dem Pkw-Fahrer hinterherfuhr, stoppte der Euskirchener seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand und rannte zunächst zu Fuß in Richtung Asselbornstraße. ...