Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Spenden aus Lagerhalle entwendet

Euskirchen-Rheder (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde im Zeitraum von Samstag (30. Dezember), 17 Uhr bis Montag (1. Januar), 13 Uhr, in eine Lagerhalle in der Dechant-Wolfgarten-Straße in Euskirchen-Rheder eingebrochen.

Unbekannte schlugen ein rückwärtiges Fenster ein und gelangten durch die Öffnung in die Halle.

Weiter wurde ein Vorhängeschloss an einem Zugangstür aufgebrochen und entwendet.

In der Halle wurden Kartons, in welchen Spenden jeglicher Art (Kleidung und Sachspenden) gelagert wurden, durchsucht und durchwühlt.

Es wurde eine größere Anzahl an Spenden entwendet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Einbruch in leerstehendes Gebäude

    Bad Münstereifel (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum von Freitag (22. Dezember), 14 Uhr bis Freitag (29. Dezember), 14.30 Uhr, in ein Wohnhaus in der Kölner Straße in Bad Münstereifel eingebrochen. An dem Haus, welches seit der Flut leer stand und als Lager der ortsansässigen Feuerwehr genutzt wurde, öffneten Unbekannte gewaltsam eine Terrassentüre. Weiter wurde im Gebäude eine geschlossene Türe eingetreten. Aus ...

  • 02.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Weitere Einbrüche in Weihnachtsverkaufsstände

    Bad Münstereifel (ots) - Im Zeitraum von Samstag (23. Dezember), 19 Uhr bis Donnerstag (28. Dezember), 12 Uhr, wurde in zwei weitere Weihnachtsverkaufsstände auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münstereifel eingebrochen. Bei einem Maronenverkaufsstand wurde eine angebrachte Plane von Unbekannten zur Seite geschoben und aus dem Verkaufsstand ein Akkuschrauber, eine Gasflasche, Reinigungsutensilien, sowie zwei angeschraubte ...

  • 02.01.2024 – 14:00

    POL-EU: Rauchentwicklung in einem Schnellrestaurant

    Euskirchen (ots) - Am Freitag (29. Dezember) kam es gegen 13 Uhr zu einer Rauchentwicklung in der Küche eines Schnellrestaurants in der Mittelstraße in Euskirchen. Ursächlich hierfür waren laut Feuerwehr geschmorte Kabel hinter einem Lüftungsmotor in der Decke. Um weiteren Schaden zu vermeiden, wurde die Stromsicherung des Lokals herausgenommen. Der Geschäftsbetrieb musste kurzzeitig eingestellt werden. Es entstand ...