Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erneuter Einbruch in Kiosk

Bad Münstereifel (ots)

In der Nacht zum heutigen Freitag (2. Juni) wurde bereits zum dritten Mal in einen Kiosk in der Josef-Jonas-Straße eingebrochen.

Unbekannte schlugen gegen Mitternacht die Eingangstür des Kiosks ein und entwendeten eine unbekannte Anzahl an Tabakwaren.

Die Schadenshöhe liegt im oberen vierstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.06.2023 – 14:01

    POL-EU: Einbrecher warfen Scheibe mit Stein ein

    Kall (ots) - In der Nacht zu Donnerstag entglasten Unbekannte eine Fensterscheibe einer Tierarztpraxis in der Messerschmittstraße. Über diese verschafften sie sich Zugang zu der Praxis. Sie stahlen einen Computer und Bargeld. In der gleichen Nacht warfen vermutlich die gleichen Einbrecher eine Scheibe einer Autowerkstatt in der Junkerstraße ein. Dort wurden verschiedene Schubladen durchwühlt. Die Kriminalpolizei hat ...

  • 02.06.2023 – 14:00

    POL-EU: Kupferrohr-Dieb erwischt

    Zülpich (ots) - Ein Zeuge konnte am Donnerstagabend (1. Juni) gegen 18.30 Uhr in einer Baustelle in der Mülheimer Straße beobachten, wie ein Mann (21) aus Köln einige Kupferrohre an den seitlichen Ausgang der Baustelle gelegt hat. Seinen Pkw hatte er einige Meter entfernt abgestellt. Bevor es zum Diebstahl kam, konnten Polizeibeamte den Kölner antreffen. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...