Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Werkzeug gestohlen

Euskirchen (ots)

In der Asselbornstraße haben bislang Unbekannte einen Kleintransporter aufgebrochen. Sie stahlen das darin befindliche Werkzeug. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.03.2023 – 13:37

    POL-EU: Brand eines früheren Hotelkomplexes

    Dahlem-Baasem (ots) - In einem ehemaligen Hotelkomplex mit mehreren einzelnen Wohneinheiten kam es am Dienstag (28. März) in der Rützgasse um 11.48 Uhr zu einer Brandentwicklung. Die genaue Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Der Gebäudekomplex wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Euskirchen ermittelt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 29.03.2023 – 13:15

    POL-EU: Brand einer Thuja-Hecke

    Zülpich (ots) - In der Jahnstraße kam es am Dienstag (28. März) gegen 22 Uhr zu einem Brand einer Thuja Hecke und eines Holzzauns. Grund dafür war, dass der Eigentümer des Zauns zuvor gegrillt hat. Anschließend ist die restliche, im Grill befindliche, glimmende Kohle durch einen Windstoß aufgewirbelt worden. Wegen des Funkenflugs kam es zur Brandentstehung. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 ...

  • 29.03.2023 – 13:14

    POL-EU: Brand eines Einfamilienhauses

    Schleiden-Herhahn (ots) - Bei einem Einfamilienhaus wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch (29. März) gegen 0.55 Uhr ein Dachstuhlbrand gemeldet. Da der Aufenthalt von Personen im Gebäudeinneren nicht ausgeschlossen werden konnte, verschaffte sich die alarmierte Feuerwehr Zutritt zum Wohnhaus. Im Obergeschoss konnte ein 62-Jähriger angetroffen werden. Dieser wurde leichtverletzt (Rauchgasintoxikation) einem ...