Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zum wiederholten Male in Gartenlaube eingebrochen

Euskirchen (ots)

Am 4. März stieg eine 27-jährige Euskirchenerin gegen 13.30 Uhr zum wiederholten Male in eine auf der Mühlenstraße befindliche Gartenlaube von einem 44-Jährigen aus Euskirchen ein.

Bereits vergangene Woche habe die Frau dort eine Scheibe der Gartenlaube eingeschlagen und sei daraufhin in die Laube eingestiegen.

Bei der erneuten Tat habe die 27-Jährige dann eine vor dem beschädigten Fenster angebrachte Platte weggeschoben.

In der Gartenlaube bediente sich die Frau an zwei abgelaufenen Bierflaschen und entwendete Kleidung.

Hier wurde die Euskirchenerin von dem Eigentümer auf frischer Tat ertappt.

Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.03.2023 – 08:52

    POL-EU: 17-Jähriger verunfallt bei heimlicher Spritztour

    Weilerswist (ots) - Ohne das Wissen seiner Mutter hat ein 17-Jähriger deren Pkw zu einer nächtlichen Spritztour benutzt. Dabei ist er verunfallt und hat sich verletzt. Am Sonntagmorgen (05.03.23) gegen 01:50 Uhr bog der 17-Jährige nach eigenen Angaben mit dem Pkw von der Nahestraße nach rechts auf die Rheinstraße ab. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal vor eine Laterne. Hierbei ...

  • 05.03.2023 – 08:49

    POL-EU: Bei nächtlicher Trunkenheitsfahrt aufgefallen

    Euskirchen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am frühen Sonntagmorgen (05.03.23) die Polizei auf eine mögliche Trunkenheitsfahrt aufmerksam gemacht. Gegen 01:30 Uhr war dem Zeugen ein weißer Pkw aufgefallen, der zunächst in Schlangenlinien und anschließend mittig über den Kreisverkehr der B 265/ L 264 fuhr. Im weiteren Verlauf kollidierte das Fahrzeug fast mit dem Zeugen bevor es seine Fahrt in Richtung Euskirchen ...

  • 05.03.2023 – 08:44

    POL-EU: Streit bei Party in Bürgerhalle eskaliert

    Mechernich-Kommern (ots) - Eine Auseinandersetzung bei einer Party zwischen einem Gast und dem Sicherheitspersonal ist am Freitagabend (03.03.23) eskaliert - es wurde Reizgas eingesetzt. Vorausgegangen war laut Angaben einer 19-jährigen Besucherin aus Kall eine Belästigung durch einen 21-Jährigen. Der 21-Jährige habe sie gegen 23:50 Uhr vor der Damentoilette abgepasst und gefragt, ob sie nicht sein Glied sehen wolle. ...