Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in einer Tankstelle

Kall (ots)

Am heutigen Montagmorgen (28.11.2022) brachen zwei bislang unbekannte Täter gegen 4 Uhr nach Aufhebeln in den Verkaufsraum einer Tankstelle am Siemensring in Kall ein. Sie konnten dort Zigaretten und Tabak in bislang noch nicht feststehender Menge entwenden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.11.2022 – 15:02

    POL-EU: Schwerverletzter Radfahrer nach Kollision mit PKW

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Am Freitag (25.11.2022) kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Stadtwaldkreuzung (Landstraße 119 / 194). Ein 73-jähriger Mann aus Euskirchen fuhr mit seinem Fahrrad auf einen asphaltierten Feldweg. Als er die Landstraße 119 überqueren wollte, übersah er den vorfahrtberechtigten kommenden PKW eines 29-jährigen Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 73-Jährige ...

  • 28.11.2022 – 15:00

    POL-EU: Mit Kleinkraftrad auf Bahnübergang ausgerutscht

    Euskirchen (ots) - Am Freitagmorgen (25.11.2022) gegen 8.30 Uhr befuhr eine 38-jährige Frau aus Euskirchen mit ihrem Kleinkraftrad die Kreisstraße 24 von Euskirchen kommend in Richtung Palmersheim. Verkehrsbedingt musste sie auf dem Bahnübergang bremsen, kam ins Rutschen und zu Fall. Hierbei wurde sie verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 28.11.2022 – 14:41

    POL-EU: Vandalismus auf einem Supermarktgelände

    Mechernich-Kommern (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 23.11.2022 auf Freitag 24.11.2022 wurden zwischen 02.30 Uhr und 03.00 Uhr auf der Kölner Straße in Mechernich die Scheiben eines Einkaufwagenhäuschens des dortigen Supermarktes eingeworfen. Bei den Tätern soll es sich um zwei bislang unbekannte Männer handeln. Die beiden Personen werden wie folgt beschrieben: ca. 15 bis 25 Jahre alt schlank dunkel gekleidet Die ...