Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Zwölf Stunden immer noch satt Promille

Dahlem (ots)

Sonntagvormittag (11.16 Uhr) meldeten Passanten eine hilflose Person auf der Schmidtheimer Straße. Bei Eintreffen der Funkstreifenbesatzung erkannte diese einen Mann welcher auf der Fahrbahn lag. Als die Beamten den Mann aufrichteten fiel dieser aufgrund seines erheblichen Alkoholgenusses immer wieder auf die Fahrbahn. Da sich der Betroffene in keiner Weise artikulieren konnte und auch keine Ausweisdokumente aufgefunden werden konnten, wurde er in Gewahrsam genommen. Hier konnte er erst um 23.58 Uhr einen Alkoholtest durchführen. Dieser ergab noch einen Wert von 3,06 Promille. Nach seiner Ausnüchterung wurde er entlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.04.2022 – 13:34

    POL-EU: Gestohlenes Fahrrad offenbar wiedererkannt

    Euskirchen (ots) - Als ein 34-Jähriger Euskirchener Ostermontag (16.58 Uhr) zu seiner Arbeitsstelle auf der Neustraße unterwegs war, kam ihm ein 17-Jähriger mit einem Fahrrad entgegen. Der 34-Jährige erkannte nach eigenen Angaben sein einen Tag zuvor gestohlenes Fahrrad wieder. Er informierte die Polizei und erwartete diese mit dem vermeintlichen Dieb. Da sich die Eigentumsverhältnisse vor Ort nicht eindeutig lösen ...

  • 19.04.2022 – 13:33

    POL-EU: Ungewöhnliches Diebesgut

    Euskirchen (ots) - Nachdem ein 51-Jähriger Euskirchener ohne festen Wohnsitz sich am Sonntagnachmittag selbständig aus dem Krankenhaus in Euskirchen entlassen hatte entwendete er einen Toilettenstuhl. In selbst sowie den gestohlenen Toilettenstuhl konnte dann eine Polizeistreife am "Viehplätzchen" erkennen. Gegen den polizeibekannten 51-Jährigen wurde eine entsprechende Strafanzeige gefertigt. Der Toilettenstuhl kam wieder zurück ins Krankenhaus. Rückfragen von ...

  • 18.04.2022 – 14:10

    POL-EU: Mit Quad gegen Kapelle gefahren

    Schleiden-Scheuren (ots) - Samstagnachmittag (17.30 Uhr) befuhr ein mit zwei Personen besetztes Quadt die Straße "Scheuren" von Dreiborn nach Schleiden. Offenbar verwechselte die 25-Jährige Fahrerin aus Schleiden die Bremse mit dem Gashebel. Nach Aussage von Zeugen rollte die 25- Jährige mit ihrem Quadt die Straße hinunter. Plötzlich habe der Motor aufgeheult und die Schleidenerin sei mit dem Quadt gegen die Wand der ...