Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener lief auf der Straße

Zülpich-Weiler in der Ebene (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten am Dienstagmittag (13.21 Uhr) einen Mann, der offenkundig volltrunken aus Weiler in der Ebene in Richtung Zülpich über die Bundesstraße 265 ging.

Polizeibeamte trafen den Zülpicher (65) an. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 3,32 Promille.

Der Zülpicher wurde aus gefahrenabwehrenden Gründen, zum Schutz seiner Person und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.12.2021 – 13:23

    POL-EU: Drogenfahrt endete mit Blutprobe

    Euskirchen (ots) - Ein Mann (22) aus Rheinland-Pfalz fiel Polizeibeamten am Montagabend (20.25 Uhr) in Euskirchen in der Straße An der Vogelrute auf. Tests ergaben; dass der Rheinland-Pfälzer seinen Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Zwecks einer Blutprobenentnahme wurde er der Polizeiwache Euskirchen zugeführt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 28.12.2021 – 13:12

    POL-EU: Mountainbiker stürzten und kamen ins Krankenhaus

    Schleiden-Morsbach (ots) - Zwei Belgier (41, 44) befuhren mit ihren Mountainbikes am Montagmittag (13.30 Uhr) einen unbefestigten Waldweg bei Schleiden-Morsbach. Der 41-Jährige rutschte mit seinem Rad auf nassem und matschigem Weg zur Seite weg und stürzte. Der dahinter befindliche 44-Jährige kollidierte mit dem gestürzten Biker. Beide kamen ins Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...