Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Am 1. Weihnachtstag in Keller eingebrochen

Euskirchen (ots)

Am 25.12.2021 kam es in den frühen Morgenstunden in Euskirchen zu einem Einbruch in einen Kellerraum eines Wohnhauses.

Dabei entwendeten die Beschuldigten diverse Werkzeuge, Maschinen und Lebensmittel und stellten diese zum Abtransport bereit. Ein aufmerksamer Bewohner eines angrenzenden Hauses bemerkte zwei ihm fremde Personen, die sich im Garten des Nachbarn aufhielten und informierte die Polizei. Im Garten konnten die Beschuldigten dann durch die Polizei angetroffen werden. Die 33- und 34-jährigen Beschuldigten, beide polizeibekannt, wurden vorläufig festgenommen und der Polizeiwache zugeführt.

Die Tatbeute konnte in großen Teilen vor Ort an den Geschädigten ausgehändigt werden.

Die Beschuldigten wurden noch am gleichen Tage der Haftrichterin vorgeführt, die Untersuchungshaft anordnete.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.12.2021 – 07:25

    POL-EU: Adventskranz in Flammen aufgegangen

    Mechernich (ots) - Am 24.12.2021, gegen 18:50 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Mechernich-Kommern zu einem Zimmerbrand, weil ein Adventskranz unbeaufsichtigt in Flammen aufging. Der Brand konnte durch die Bewohner selbständig gelöscht werden. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 ...

  • 23.12.2021 – 10:51

    POL-EU: Beim Ausscheren Pkw übersehen

    Mechernich-Gehen (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.20 Uhr) übersah ein 46-Jähriger aus dem Kreis Düren beim Ausscheren zum Überholen, eine bereits im Überholvorgang befindliche Pkw-Fahrerin (33) aus Zülpich. Die Fahrzeuge waren auf der Bundesstraße 477 von Mechernich-Gehn in Richtung Zülpich-Schwerfen unterwegs. Die Frau wich aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam sie mit ihrem Pkw linksseitig von der ...