Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Ausweichmanöver ins Krankenhaus

53902 Bad Münstereifel (ots)

Freitagmorgen (8.55 Uhr) befuhr eine 62-Jährige aus Bad Münstereifel mit ihrem Pkw die Landstraße 234 von der "Scheuerhecker Kreuzung" nach Lethert. Kurz vor der Abzweigung nach Holzem querte ein Reh die Fahrbahn. Diesem wollte die Frau ausweichen und überfuhr dabei eine Verkehrsinsel. Ein Verkehrszeichen wurde aus der Verankerung gerissen und der Airbag löste aus. Ein Rettungswagen brachte die Münstereifelerin in ein Krankenhaus. Eine Berührung mit dem Reh fand nicht statt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.02.2021 – 13:55

    POL-EU: Hund nahm Giftköder auf

    53879 Euskirchen (ots) - Sonntagmorgen (8.30 Uhr) ging eine 50-jährige Euskirchenerin mit ihrem Hund im Stadtwald "Gassi". Ohne dass sie auf den Hund einwirken konnte, nahm dieser offenbar einen am Wegesrand liegenden Giftköder auf. Die 50-Jährige fand im unmittelbaren Umfeld noch weitere präparierte Fleischbällchen. Mit ihrem Hund suchte sie eine Tierklinik auf. Danach konnte sie ihr Tier wieder mit nach Hause nehmen. Die Giftköder wurden der Polizei übergeben. Es ...

  • 14.02.2021 – 08:02

    POL-EU: Straßenraub am Bahnhof Mechernich

    53894 Mechernich (ots) - Am Samstag, gegen 20.30 Uhr ging ein 19-Jähriger aus Mechernich mit einem Bekannten durch die Unterführung am Bahnhof Mechernich, weil sie im REWE Markt einkaufen wollten. Dabei wurden sie von zwei unbekannten Tätern von hinten kommend umgestoßen. Beide stürzten, blieben aber unverletzt. Als der 19-Jährige auf dem Boden lag, wurde ihm die Geldbörse aus der Hose entwendet. Beide unbekannte ...

  • 14.02.2021 – 07:59

    POL-EU: Brand einer Doppelhaushälfte

    53919 Weilerswist (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02.00 Uhr geriet ein geparkter Pkw in der Einfahrt eines Doppelhauses in Weilerswist aus ungeklärter Ursache in Brand. Die Flammen sprangen auf das Haus über und beschädigten die Fassade erheblich. Die Haubewohner konnten sich aus dem Haus befreien und blieben unverletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand an der Haushälfte löschen, dennoch wird der ...