Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vermeintliches Diebesgut im Fahrzeug

53879 Euskirchen (ots)

Bei einer Pkw-Kontrolle am Sonntagmittag (13.05 Uhr) auf der Frauenberger Straße konnten durch die einschreitenden Polizeibeamten sechs originalverpackte Fernsehgeräte in einem Pkw festgestellt werden. Hinsichtlich der Herkunft konnten die beiden Insassen im Alter von 26- und 32 Jahren keine nachvollziehbaren Angaben machen. Nach ersten Aussagen der Beschuldigten ist ein rechtswidriges Erlangen nicht auszuschließen. Ein beim Fahrer durchgeführter Drogentest verlief positiv. Ihm wurde auf der Polizeiwache Euskirchen eine Blutprobe entnommen. Auch konnten die ausgehändigten Personalpapiere keine ausreichende Klärung zu ihren Identitäten geben. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen. Die LED-Fernseher wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.12.2020 – 14:34

    POL-EU: Roller gestohlen

    53902 Bad Münstereifel-Nitterscheid (ots) - Samstagmorgen (10.00 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Rollers dessen Diebstahl. Unbekannte hatten in der Nacht zu Samstag den Hof des Geschädigten am Möwenweg betreten und das Zweirad gestohlen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 21.12.2020 – 14:33

    POL-EU: Motorrad gestohlen

    53909 Zülpich-Niederelvenich (ots) - Sonntagmorgen (09.00 Uhr) bemerkte ein 56-Jähriger den Diebstahl seiner BMW 1150 Gs aus seinem Carport an der Wilhelm-Falkenberg-Straße. Er hatte seine Maschine Samstagabend (20.00 Uhr) im Carport vor seinem Haus abgestellt. Diebe hatten in der vergangenen Nacht das Fahrzeug gestohlen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: ...