Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Orsingen-Nenzingen
Landkreis Konstanz) Arbeitsunfall (08.06.2020)

Orsingen-Nenzingen (ots)

Mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde am Montag gegen 15 Uhr ein schwer verletzter Arbeiter einer Firma in der Gewerbestraße. In einer Mischanlage kam es zu einer Explosion. Hierbei zog sich der 25-jährige Arbeiter durch eine Stichflamme Verbrennungen im Bereich des Kopfes zu. Wie es zu dieser Explosion kommen konnte ist bislang noch unklar, technische Mängel und Verstöße gegen die Sicherheitsvorschriften konnten jedoch nicht festgestellt werden. Bis zur Klärung der Unfallursache werden die Arbeiten an der Mischanlage ausgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2020 – 10:54

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht - Zeugen gesucht (08.06.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag gegen 11.45 Uhr in der Kapitän-Romer-Straße ein am Straßenrand abgestelltes Postfahrzeug (VW Transporter). Der Unbekannte beschädigte mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel des VW und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben ...

  • 09.06.2020 – 10:53

    POL-KN: (Radolfzell / Landkreis Konstanz) Gestürzter Radfahrer beleidigt Polizisten (08.06.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Weil ein 47-jähriger Radfahrer am Montag gegen 19.30 Uhr in der Teggingerstraße stürzte, eilten zwei Polizeibeamte ihm zur Hilfe. Hierbei stellten sie fest, dass der Mann stark nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab zwei Promille. Die Beamten brachten ihn in ein Krankenhaus und veranlassten dort die Entnahme einer ...

  • 09.06.2020 – 10:51

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen) Auto angefahren und geflüchtet (06.06.-08.06.2020)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Samstag, 10 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, vermutlich beim Rangieren einen Peugeot, der in der Niedergasse am Straßenrand abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem ...