Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrräder im Begegnungsverkehr zusammengestoßen

53881 Euskirchen-Euenheim (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen (7.40 Uhr) befuhr ein 16-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Fahrrad den Radweg an der Bundesstraße 266 in Richtung Euenheim. Am Ortausgang Euskirchen kam ihm ein elfjähriger Fahrradfahrer entgegen. Beide Radfahrer berührten sich und der Elfjährige stürzte auf den Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 02.12.2020 – 13:48

    POL-EU: Warenbetrüger erwischt

    53909 Zülpich (ots) - Als ein Auslieferungsfahrer auf dem Hertener Weg ein Paket abgeben wollte, wurde er von einem vorm Haus wartenden Mann angesprochen. Er gab an, an der Örtlichkeit zu wohnen und auf die Lieferung eines Handys zu warten. Um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen, übergab er dem Fahrer seinen Personalausweis. Der Auslieferungsfahrer fühlte sich überfordert und bat einen Kollegen um Unterstützung. Dieser Fahrer war ebenfalls im Bereich Zülpich ...

  • 01.12.2020 – 14:00

    POL-EU: Gegen Begrenzungsmauer gefahren

    53945 Blankenheim-Dollendorf (ots) - Montagabend (22.14 Uhr) befuhr ein 19-Jähriger aus Blankenheim mit seinem Pkw die Lindenstraße in Richtung des Dorfplatzes (Lindenplatz). Hier kam er auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Begrenzungsmauer des Lindenplatzes. Er verletzte sich dabei leicht. In einem Abstand von nur einer Minute nutzte ein weiterer 19-jähriger Blankenheimer ...