Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kassiererin getreten und geschlagen

53919 Weilerswist (ots)

Dienstagmittag (12.50 Uhr) löste das Sicherheitssystem eines Geschäftes an der Parkallee aus. Zuvor hatte offensichtlich eine Frau versucht mit Waren ohne zu zahlen das Geschäft zu verlassen. Als der Alarm losging, versuchte eine Angestellte die Diebin am Verlassen zu hintern. Die Beschuldigte schlug und trat nach der Angestellten. Im Verlauf der Auseinandersetzung riss er ihr auch an den Haaren. So schaffte sie es, dass die Angestellte von ihm abließ und seine Flucht ermöglichte. Die Beute (15 Paar Socken) hatte sie vor der Auseinandersetzung im Eingangsbereich abgelegt. Sie blieben zurück. Die flüchtige Diebin kann wie folgt beschrieben werden: ca. 30 Jahre alt; ca. 165 cm groß; lange, schwarze Haare; kräftige Figur; neonfarbenes Oberteil in orange; schwarze Jacke mit einem kleinen Fellkragen und Kapuze; schwarzer Rucksack der Marke Gucci; südländisches Aussehen; deutsche Sprache.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.11.2020 – 13:37

    POL-EU: Auf Traktorgespann aufgefahren

    53881 Euskirchen-Frauenberg (ots) - Montagabend (18.35 Uhr) befuhr ein 31-Jähriger aus Swisttal die Bundesstraße 264 von Zülpich nach Euskirchen. Nach eigenen Angaben hörte er ein Geräusch von Flaschen auf seinem Beifahrersitz. Al er kurz nach der Ursache schaute, erkannte er zu spät die Nähe des vorausfahrenden Traktors mit Anhänger. Er fuhr auf das Gespann des 50-Jährigen aus Nörvenich auf. Durch den Aufprall ...

  • 17.11.2020 – 13:34

    POL-EU: Hunde melden Küchenbrand

    53940 Hellenthal-Zingscheid (ots) - Am heutigen Dienstagmorgen (8.20 Uhr) kam es zu einem Küchenbrand an der Wildenburger Straße. Nach Aussage eines Bewohners haben seine beiden Hunde in der Wohnung angefangen zu bellen. Er selbst ging von einem Besucher an der Wohnungstür aus. Als er Nachschau hielt, kamen ihm im Flur schon Rauchschwaden entgegen. Er führte seine Frau und einen Säugling aus der Gefahrenzone ins Freie. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte den Schwelbrand ...