Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Brand einer Garage mit hohem Sachschaden

53881 Euskirchen- Kuchenheim (ots)

Bisherige polizeiliche Ermittlungen schließen ein Fremdverschulden aus. Brandursache war offensichtlich ein technischer Defekt.

Hier zur Ursprungsmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4688736

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.08.2020 – 13:13

    POL-EU: Zwei Leichtverletzte nach Wohnungsbrand

    53881 Euskirchen (ots) - Mittwochvormittag (11.31 Uhr) kam es zu einem Wohnungsbrand auf der Oststraße in der Euskirchener Innenstadt. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Wohnung im zweiten Obergeschoss. Der Bewohner dieser Wohnung stand bereits auf der Straße. Ein weiterer Bewohner, der über dem Brandort liegenden Dachgeschoßwohnung, war auf das Dach geflüchtet. Er wurde mit einer Drehleiter durch die ...

  • 25.08.2020 – 14:22

    POL-EU: Starker Geruch verriet Hanfanbauer

    53879 Euskirchen (ots) - Durch die starke Geruchsentwicklung von Marihuanapflanzen wurde nun eine Kleinstplantage an der Jahnstraße entdeckt. Als die Polizei dem Geruch nachging, fand sie in einem Gewächshaus vier Marihuanapflanzen. Diese wurden sichergestellt. Eine entsprechende Anzeige gegen den 36- Jährigen Eigentümer der Pflanzen wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 25.08.2020 – 14:21

    POL-EU: Nach Ausweichmanöver drei Verletzte

    53937 Schleiden (ots) - Am frühen Montagmorgen (00.40 Uhr) befuhr ein 18- Jähriger aus Schleiden mit seinem Pkw die Landstraße 207 von Dreiborn nach Herhahn. Plötzlich querte ein Rudel Rotwild die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern versuchte der junge Fahrer den Tieren auszuweichen. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Es verletzten sich der Fahrer sowie seine ...