Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Angaben über Raubdelikt

53909 Zülpich (ots)

Ein 23-jähriger Mann aus Zülpich wurde am Samstagabend (21.51 Uhr) verletzt (oberflächliche Verletzungen und starke Alkoholisierung) durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Dort verblieb er zunächst stationär. Der volltrunkene Mann gab an, er sei Opfer eines Raubdeliktes geworden und man habe sein Handy geraubt. Kurz zuvor war der Mann in Zülpich als Randalierer mit weiteren Personen an einer Privatwohnung aufgefallen. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Euskirchen bittet um Hinweise, telefonisch an 02251 799-464 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.06.2020 – 12:58

    POL-EU: Mit Drogen, aber ohne Führerschein unterwegs

    53925 Kall (ots) - Ein 34-Jähriger aus Schleiden führte am Donnerstagmorgen (5.30 Uhr) ein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln (Amphetamine). Er konnte bei der Kontrolle in Kall (Keldenicher Straße) keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Laut eigenen Angaben war er noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 26.06.2020 – 11:58

    POL-EU: Nach Unfall geflüchtet - Polizei Euskirchen sucht Zeugen

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Verkehrsunfall mit Verletzten beschäftigt die Polizei Euskirchen: Am Donnerstagmorgen (8 Uhr) fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem rechten Fahrstreifen der Landstraße 194 in Richtung Bad Münstereifel. Ein Pkw (Golf, grau) fuhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bad Münstereifel. Kurz vor der Kreuzung (Thomas-Eßer-Straße, Narzissenweg) wechselte der ...