Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Noch nie im Besitz eines Führerscheins

53879 Euskirchen (ots)

Ein Mann (48) aus Erftstadt wurde am Dienstagvormittag (10.10 Uhr) im Rahmen einer gezielten Geschwindigkeitsüberwachung in der Gottfried-Disse-Straße mit 16 km/h zu schnell gemessen und kurz darauf angehalten.

In der anschließenden Kontrolle konnte der Motorradfahrer keinen gültigen Führerschein vorzeigen.

Bei einer Überprüfung stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Beschuldigte noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.06.2020 – 13:26

    POL-EU: Erneut Raser im Visier - 94 Verkehrsverstöße

    53881 Euskirchen-Wüschheim (ots) - Auch am vergangenen Wochenende kontrollierte die Polizei Euskirchen den Straßenverkehr. In Euskirchen-Wüschheim konnten 94 Verkehrsverstöße verfolgten werden. Daraus resultierten 64 Verwarngelder und 30 Ordnungswidrigkeitenanzeigen. 14 Verkehrsteilnehmer müssen derweil mit einem Fahrverbot rechnen. Negativer Spitzenreiter war ein Pkw-Fahrer, der mit einer Geschwindigkeit von 108 ...

  • 23.06.2020 – 13:26

    POL-EU: 71-Jähriger fiel Telefonschwindel auf

    53909 Zülpich (ots) - Nicht erfolgreich waren Telefonbetrüger bei einer Frau (71) aus Zülpich. Sie forderten unter Angabe, dass sie die Schwiegertochter der Frau seien, die Herausgabe von 25.000 Euro. Die "Schwiegertochter" sei in Aachen bei einem Notar und benötige dringend das Geld. Das Geld würde die vermeintliche Schwiegertochter im Laufe des Tages persönlich bei ihr abholen. Im Laufe des Gespräches habe die ...

  • 23.06.2020 – 13:25

    POL-EU: Blitzeinbruch in Kiosk

    53902 Bad Münstereifel-Iversheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag (1.35 Uhr) wurde mit einem Gullydeckel die Eingangstür eines Kiosks in der Euskirchener Straße eingeworfen. Gerade einmal 180 Sekunden dauerte der Einbruch. Die unbekannten Täter stahlen eine geringe Menge Wechselgeld, Zigaretten und Getränke. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: ...