Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbrecherpärchen gefasst

53925 Kall (ots)

Samstagabend (23.11 Uhr) meldete der Inhaber eines Gartencenters "Am Kreiselgarten" fremde Personen auf dem Firmengelände.

Bei Eintreffen der Polizei konnte nach Durchsuchung des eingefriedeten Objektes eine Frau (42) auf dem Gelände vorläufig festgenommen werden. Ihr Begleiter konnte vorerst nicht angetroffen werden. Beide hatten offensichtlich Blumen und diverse Deko-Artikel am Außenzaun zum Abtransport bereitgestellt.

Nachdem die Personalien der Dame festgestellt waren, wurde die gemeinsame Wohnung in Hellenthal durchsucht. Hierbei fanden die Polizeibeamten weitere Beute aus verschiedenen vorherigen Tatorten. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Im Verlauf der Ermittlungen meldete sich telefonisch dann auch der 40-jährige Lebensgefährte und vermeintliche Haupttatverdächtige. Er wurde ebenfalls vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.06.2020 – 14:32

    POL-EU: Pkw-Anhänger gestohlen

    53925 Kall (ots) - Freitagabend (19.30 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Pkw-Anhängers, dass dieser vom Grundstück an der Hüttenstraße verschwunden war. Offensichtlich betraten die Diebe in der Nacht zu Freitag das frei zugängliche Betriebsgelände und entfernten von dort den Plateauanhänger. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 08.06.2020 – 14:30

    POL-EU: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    53881 Euskirchen-Kirchheim (ots) - Freitagabend (19.26 Uhr) bemerkten Zeugen einen offenstehenden Zigarettenautomaten im Außenbereich des Waldschmimmbads der Steinbachtalsperre. Sie informierten die Polizei. Offensichtlich flexten Diebe das Frontblech des Automaten auf. Aus dem Inneren entnahmen sie die Zigaretten und das Bargeld. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 08.06.2020 – 14:24

    POL-EU: Diebe stahlen Schmuck und Bargeld

    53894 Mechernich-Weyer (ots) - Unbekannte brachen Freitagvormittag (9.45 bis 12.45 Uhr) in eine Wohnung an der Straße "Glockenkreuz" ein. Nachdem die Diebe ein hölzernes Gartentor aufgebrochen hatten, hebelten sie im Anschluss die Terrassentür der Wohnung auf. Bei der Durchsuchung fanden die Einbrecher Schmuckstücke und Bargeld auf und nahmen diese mit. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...