Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erneuter Einbruch in Schule

53909 Zülpich (ots)

Am vergangenen Wochenende gelangten der oder die Täter in ein Schulgebäude am Keltenweg. Dort rissen sie Warnhinweise und Flyer von den Wänden, Türen und Tischen. Des Weiteren schrieben sie mit schwarzen Permanent-Stiften an diverse Türen und Wände. Eine Fensterscheibe wurde beschädigt, sodass diese riss, sich aber noch im Rahmen befand. Aus den Eingangsbereichen wurden insgesamt vier 0,5-Liter Desinfektions-Flaschen entwendet.

Der Diebstahl, wie auch ein Diebstahl wenige Tage (19. bis 20. Mai) zuvor, haben sich vermutlich nachmittags ereignet.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 26.05.2020 – 13:38

    POL-EU: Pkw-Alleinunfall - Junger Fahrer prallte gegen Baum

    53879 Euskirchen (ots) - Ein 17-Jähriger aus Euskirchen kam am Montag (14 Uhr) mit einem Pkw vom verlängerten Feldweg auf die Erftstraße gefahren. Aufgrund einer geöffneten Schranke bog er mit hoher Geschwindigkeit auf den Weg einer Parkanlage (Dr.-Rütten-Promenade) ein. Dort beschleunigte er seinen Pkw stark, wodurch ihm ein entgegenkommender Rollstuhlfahrer ausweichen musste. Nach dem Ausweichmanöver brach der Pkw ...

  • 26.05.2020 – 10:38

    POL-EU: Wohnung ausgebrannt

    53879 Euskirchen (ots) - Am späten Montagnachmittag (18.05 Uhr) bemerkten Bewohner einer Wohnung auf der Münstereifeler Straße ein Feuer auf ihrem Balkon. Erste Ermittlungen ergaben, dass offenbar der Brand durch eine Zigarette ausgelöst wurde. Diese wurde von einer Wohnungsnutzerin auf dem Balkon geraucht. Als die Frau die Zigarette zu Ende geraucht hatte, drückte sie diese in einem Aschenbecher aus. Dieser wiederum stand in einer Abfalltüte. Das Feuer sprang auf die ...

  • 26.05.2020 – 10:37

    POL-EU: Wohnhaus stand in Flammen

    53937 Schleiden-Gemünd (ots) - Am Montagabend (21.30 Uhr) bemerkten Anwohner einen Brand eines Wohnhauses am Marienplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer im Flur des ersten Stockwerks aus und breitete sich über die Etage auf das Dach aus. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden liegt im oberen fünfstelligen Euro-Bereich. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...