Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Aus drei Kleinlaster Werkzeuge gestohlen

53919 Weilerswist (ots)

Montagmorgen bemerkten Monteure den Aufbruch ihrer Fahrzeuge. Sie hatten die mit Arbeitsmaschinen beladenen Fahrzeuge am Freitagabend (16 Uhr) im Wendehammer an der Bahnhofsallee abgestellt. Als sie die Fahrzeuge Montagmorgen nutzen wollten, bemerkten sie den Aufbruch zweier Kleinlaster. Aus dem dritten Fahrzeug wurden ebenfalls Maschinen entwendet. Hier waren jedoch keine Aufbruchspuren zu erkennen. Bei den beiden anderen Fahrzeugen wurden die Türschlösser gewaltsam geöffnet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.04.2020 – 13:52

    POL-EU: Kleinkraftrad gestohlen

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Montagmittag (12 Uhr) bemerkte der Eigentümer den Diebstahl seines silber/grauen Baotian Kleinkraftrades. Er hatte sein Fahrzeug hinter dem bewohnten Mehrfamilienhaus an der Kölner Straße abgestellt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 21.04.2020 – 13:51

    POL-EU: Zweirad gestohlen

    53881 Euskirchen-Dom-Esch (ots) - In der Nacht zu Montag entwendeten Unbekannte einen Roller von der Dr.-Bayer-Straße. Der Eigentümer hatte sein Zweirad am Sonntag gegen 15 Uhr unverschlossen vor seiner Wohnanschrift abgestellt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 21.04.2020 – 13:50

    POL-EU: Kellerräume eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Montagmorgen (8 Uhr) erstattete ein Geschädigter Strafanzeige wegen eines Einbruchs in seinen Kellerraum. Vor seiner Anzeigenerstattung hatte er sieben weitere Aufbrüche von Kellerräumen des bewohnten Mehrfamilienhauses festgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden vergangene Woche acht von insgesamt 40 vorhandenen Kellerräumen durch Unbekannte aufgebrochen. Durch den Aufbruch einer ...