Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Wohnung einer 82-Jährigen eingebrochen

53940 Hellenthal (ots)

Mittwochmittag (11.30 Uhr) bemerkte die Enkelin den Einbruch in die Wohnung der Großmutter auf der Kölner Straße. Unbekannte hatten seit Sonntagnachmittag (16 Uhr) die Eingangstür aufgehebelt und alle Räume durchsucht. Aufgefundenes Bargeld nahmen die Diebe mit.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.04.2020 – 13:39

    POL-EU: Amphetamin festgestellt

    53909 Zülpich-Sinzenich (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagmorgen (10 Uhr) auf der Kommerner Straße konnte sich der kontrollierte Fahrzeugführer nicht ausweisen. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Personalien an seiner Wohnanschrift wurde auf seinem Wohnzimmertisch eine geringe Menge Amphetamin festgestellt. Auf Befragen gab er an, noch im Besitz einer weiteren Menge von zirka 30 Gramm zu sein. Das Amphetamin wurde den Beamten ausgehändigt. Eine ...

  • 15.04.2020 – 13:37

    POL-EU: Kraftstoff abgezapft

    53940 Hellenthal-Losheim (ots) - Dienstagmorgen (5.30 Uhr) bemerkte ein Mitarbeiter einer Baufirma aus zwei Fahrzeugen den Diebstahl von Dieselkraftstoff. Unbekannte hatten offenbar über das Osterwochenende das nicht umfriedete Firmengelände betreten und aus dem Tank einer Sattelzugmaschine den Kraftstoff abgepumpt. An einem ebenfalls dort abgestellten Traktor durchtrennten sie eine Kraftstoffleitung und entwendeten so ebenfalls den Dieselkraftstoff. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.04.2020 – 13:34

    POL-EU: Kraftstoff abgezapft

    53940 Hellenthal-Losheim (ots) - Dienstagmorgen (5.30 Uhr) bemerkte ein Mitarbeiter einer Baufirma aus zwei Fahrzeugen den Diebstahl von Dieselkraftstoff. Unbekannte hatten offenbar über das Osterwochenende das nicht umfriedete Firmengelände betreten und aus dem Tank einer Sattelzugmaschine den Kraftstoff abgepumpt. An einem ebenfalls dort abgestellten Traktor durchtrennten sie eine Kraftstoffleitung und entwendeten so ebenfalls den Dieselkraftstoff. Rückfragen bitte an: ...