Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Drogerie eingebrochen - Schadenshöhe noch nicht bekannt

53894 Mechernich (ots)

Durch einen lauten Knall wurden Anwohner der Gartenstraße am frühen Freitagmorgen (01.26 Uhr) aus dem Schlaf gerissen. Als die beiden unabhängigen Zeugen aus dem Fenster schauten, erkannten sie zwei dunkel gekleidete Männer welche eine Schaufensterscheibe einer Drogerie eingeschlagen hatten. Mehrmals betraten die beiden Männer das Geschäft und trugen Parfüms in einen schwarzen Pkw. Danach flüchteten sie mit dem Fahrzeug. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass die Diebe nur Markenparfüms gestohlen hatten. Die genaue Menge steht noch nicht fest. Das abgelesene Kennzeichen des Fluchtfahrzeuges war kurz zuvor gestohlen worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 06.09.2019 – 11:30

    POL-EU: Ladendieb schlägt Detektivin

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagabend (19.20 Uhr) betrat ein 31-jähriger Wohnungsloser ein Bekleidungsgeschäft an der Berliner Straße. Eine Mitarbeiterin sowie eine Detektivin beobachteten wie der Mann Waren in seine Hose steckte. Ohne sie zu zahlen wollte er das Geschäft verlassen. Der 31- Jährige wurde durch die beiden Frauen auf sein Verhalten angesprochen. Sofort schlug er nach der Detektivin und nutze die ...

  • 05.09.2019 – 12:34

    POL-EU: Pkw ging während der Fahrt in Flammen auf

    53879 Euskirchen (ots) - Mittwochnachmittag (16.08 Uhr) befuhr ein 68-Jähriger aus Euskirchen mit seinem erwachsenen Sohn den Rüdesheimer Ring Richtung Bahnhof. Der 68-jährige Fahrer wurde dann während der Fahrt durch den Sohn auf eine Rauchentwicklung im Pkw aufmerksam gemacht. Beide erkannten eine Rauchentwicklung unter dem Beifahrersitz. Der Fahrer stoppte sofort den Pkw am rechten Fahrbahnrand. Als beide ...

  • 05.09.2019 – 12:25

    POL-EU: Firmenanhänger gestohlen

    53925 Kall (ots) - Vergangenen Samstag (31.09.2019) stellte der Eigentümer einer Baufirma seinen Tandemanhänger auf dem Park & Ride Parkplatz an der Wallenthaler Höhe ab. Als er Mittwochmorgen den Anhänger wieder nutzen wollte, war dieser offensichtlich gestohlen worden. Es handelt sich beim Anhänger um einen Tandemachsanhänger der Marke Humbaur mit Kipper Plattform, auf der Deichsel befand sich eine Alu Kiste (Gurtkiste). An der Anhängerfront war ein H- Gitter als ...