Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Von Eisenträger in die Tiefe gestürzt

53894 Mechernich-Firmenich (ots)

Etwa fünf Meter in die Tiefe stürzte Dienstagmittag (14.15 Uhr) ein 44-jähriger Mann aus Euskirchen. Er war mit Bauarbeiten am Zikkurat beauftragt. Nach bisherigen Erkenntnissen kletterte er in fünf Meter Höhe auf einen Eisenträger. Von diesem rutschte er offenbar ab und fiel auf den Betonboden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.07.2019 – 13:55

    POL-EU: 22-Jährigen ausgeraubt

    53879 Euskirchen (ots) - Montagnacht (23.14 Uhr) ging ein 22-jähriger Euskirchener über die Wilhelmstraße nach Hause. Als er sich am Europakreisel befand, wurde er von drei Personen angesprochen. Diese forderten die Herausgabe von 20 Euro, sonst würde man den 23-Jährigen verprügeln. Als der Euskirchener dieser Forderung nicht direkt nachkam, entriss man ihm seine Bauchtasche und flüchtete in Richtung Innenstadt. Eine Frau in diesem Trio war dem Geschädigten bekannt. ...

  • 30.07.2019 – 13:35

    POL-EU: Geräteschuppen abgebrannt

    53919 Weilerswist-Müggenhausen (ots) - Als die informierte Feuerwehr Montagabend (21.15 Uhr) zu einem Brandort an der Rheinbacher Straße eintraf, stand dort ein Geräteschuppen schon in Vollbrand. Ein Mann versuchte mit einem Gartenschlauch das Feuer vergebens zu löschen. Ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile in der Nähe konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Nach Löschung konnten im Inneren des Geräteschuppens mehrere Reste von, nicht mehr erkennbaren, ...

  • 30.07.2019 – 13:20

    POL-EU: Betrüger mit neuer Masche unterwegs

    53919 Weilerswist (ots) - Montagnachmittag (17.30 Uhr) meldete sich ein unbekannter Mann bei einem Angestellten einer Tankstelle an der Kölner Straße. Er hinterfragte, ob man schon ein neues Kartenlesesystem installiert habe. Der Angestellte konnte diese Frage nicht beantworten und verwies den Anrufer an seinen Arbeitgeber. Dazu gab er dem Betrüger die Telefonnummer des Chefs bekannt. Kurze Zeit später meldete sich ...