Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

11.06.2019 – 14:55

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Küchenbrand

53881 Euskirchen-Kirchheim (ots)

Zu einem Brandort an der Straße "Lindenberg" wurden Sonntagmorgen (6.30 Uhr) Feuerwehr und Polizei gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte nach Einschalten des Backofens und dem versehentlichen Einschalten einer Herdplatte ein Stück Papier Feuer gefangen. Durch die entstehende Hitzeentwicklung wurde die Dunstabzugshaube zerstört. Durch Rußpartikel wurde die Küche in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Wohnungsinhaber hatte die Rauchentwicklung wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen