Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

01.04.2019 – 14:40

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Linksabbieger übersieht Gegenverkehr

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Freitagabend (21.30 Uhr) befuhr ein 41-Jähriger aus Kuchenheim mit seinem Pkw die Kuchenheimer Straße in der Ortslage Kuchenheim in Richtung Rheinbach. Nach eigenen Angaben wollte er nach links in die Carl-Koenen-Straße abbiegen. Hierzu nutzte er den separaten Abbiegestreifen. Als er dann abbog, kollidierte er mit einem entgegen kommenden Pkw eines 32-Jährigen aus Euskirchen. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge verletzte sich der 32-Jährige. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen