Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

10.01.2019 – 12:02

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Papiercontainer zweimal angezündet

53902 Bad Münstereifel (ots)

In der vergangenen Nacht zum heutigen Donnerstag (2 Uhr) wurden Rettungsmittel zu einem Brandort an der Josef-Jonas-Straße gerufen. Bei Eintreffen stand ein Altpapiercontainer bereits in Vollbrand. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Knapp sechs Stunden später (7.57 Uhr) stand wiederum ein Papiercontainer an der gleichen Stelle in Vollbrand. Auch diesen Brand konnte die Feuerwehr löschen. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung