Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

14.06.2018 – 12:06

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 20-Jähriger randaliert vor der Polizeiwache

Euskirchen (ots)

Am Mittwochnachmittag (17.45 Uhr) wurden bei einem 20-Jährigen aus Euskirchen Drogen gefunden, woraufhin er zur Polizeiwache gebracht wurde. Als er diese im Anschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen konnte, randalierte er auf der Kölner Straße. Er beleidigte und bedrohte die Beamten, versuchte einen Parkscheinautomaten zu beschädigen und schrie lautstark herum. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen