Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Zugbegleiter geschlagen - Bundespolizei sucht Zeugen!

BPOL-KS: Zugbegleiter geschlagen - Bundespolizei sucht Zeugen!
  • Bild-Infos
  • Download

Stadtallendorf (ots)

Ein bislang unbekannter Mann soll gestern Vormittag (25.6. / 11:16 Uhr) einen Zugbegleiter im Bahnhof Stadtallendorf körperlich angegangen haben. Vorausgegangen war eine Fahrscheinkontrolle im RE 4156 auf der Fahrt von Kassel in Richtung Gießen. Da der unbekannte Täter keinen Fahrschein vorzeigen konnte, sollte er bei Halt im Bahnhof Stadtallendorf den Zug verlassen. Beim Ausstieg soll er dann den Zugbegleiter mit der Faust in die rechte Bauchseite geschlagen haben. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Bahnmitarbeiter konnte seinen Dienst glücklicherweise fortsetzen und trug keine Verletzungen davon. Der unbekannte Mann soll mit zwei weiteren Erwachsenen und zwei Kindern in Begleitung gewesen sein.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen gesucht! Wer Angaben zu dem Fall oder zu dem Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel