Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

04.03.2019 – 14:18

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Schlägerei am Bahnhof Mücke

BPOL-KS: Schlägerei am Bahnhof Mücke
  • Bild-Infos
  • Download

Mücke (Vogelsbergkreis) (ots)

Am gestrigen Abend, gegen 21.55 Uhr, wurde ein junger Mann (25) von einer 4-köpfigen Gruppe am Bahnhof Mücke zusammen geschlagen. Das Opfer und einer der Täter nutzten dann gemeinsam einen Regionalzug in Richtung Gießen. Die drei weiteren Täter verblieben unerkannt in Mücke.

Zeugen, welche die Tat beobachteten, informierten die Bundespolizei in Gießen. Sie hielten den Täter bis zur Ankunft im Gießener Bahnhof fest, wo er dann von Bundespolizisten verhaftet wurde.

Das Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch sowie Platzwunden und Prellun-gen. Zur weiteren Versorgung wurde er mit einem Rettungswagen in die Uniklinik eingeliefert.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bundespolizei sucht Zeugen: Die Zeugen, welche den Täter im Zug festgehalten haben und weitere, welche Angaben zu dem Fall machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Pressestelle
Heerstr. 5
34119 Kassel
Telefon: 0561 81616 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Kassel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung