Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Frau im Zug beleidigt und bedroht

Langgöns/Gießen (ots)

Wegen Beleidigung und Bedrohung ermitteln seit vergangenem Wochenende die Beamten vom Bundespolizeirevier Gießen. Eine 31-Jährige aus Aßlar erstattete am Samstagmorgen, gegen 10 Uhr, nach der Ankunft im Bahnhof Gießen, Strafanzeige bei der Bundespolizei.

Der Grund:

Ein 37-jähriger Asylbewerber aus Kassel soll die Frau während der Fahrt von Frankfurt/Main nach Gießen (im Regionalexpress - RE 4154), im Bereich des Bahnhofes Langgöns, verbal beleidigt und bedroht haben. Vorausgegangen sei eine verbale Auseinandersetzung zwischen der Frau aus dem Lahn-Dill-Kreis und dem Tatverdächtigen.

"Ich mach dich platt, wenn ich dich beim nächsten Mal sehe!", drohte der Mann der Frau.

Beamte vom Bundespolizeirevier Gießen stellten anschließend die Identität des Mannes fest. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den 37-Jährgen ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 37-Jährige wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0172/8101945
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
  • 07.05.2018 – 15:24

    BPOL-KS: Parfum-Dieb flüchtet aus Geschäft

    Kassel (ots) - Ein bislang Unbekannter versuchte am vergangenen Sonntagnachmittag, gegen 14 Uhr, aus einem Geschäft im Kasseler Hauptbahnhof eine Flasche Parfum zu stehlen. Ein Mitarbeiter des Ladens erwischte den Mann dabei, als er die Ware, offensichtlich ohne Bezahlabsicht, in die Tasche stecken wollte. Der Unbekannte flüchtete daraufhin und ließ die Beute und sein Mobiltelefon im Laden zurück. Nach Angaben des ...

  • 04.05.2018 – 14:42

    BPOL-KS: Mann schlägt 17-Jährige ins Gesicht

    Bebra (Kreis Hersfeld-Rotenburg) (ots) - Opfer von Gewalt wurde gestern Abend, gegen 20 Uhr, eine 17-Jährige aus Hünfeld, während der Zugfahrt mit der Cantusbahn von Hünfeld in Richtung Kassel. Ein zunächst Unbekannter schlug völlig grundlos und überraschend die junge Frau mehrfach ins Gesicht. Dies geschah beim Halt in Bebra, danach stieg der Schläger aus. Die 17-Jährige erlitt dabei Verletzungen im Mundbereich. ...